Legotage vom 6.-8. Februar 2018

2018 wird es wie in den vergangenen Jahren die beliebten Legotage wieder geben. Vom 6.-8. Februar finden LEGO-Tage für Kinder im Alter von 8-12 Jahren statt. Im Wichernhaus in der Hauptstr. 66 Straße entsteht aus 100.000 LEGO-Steinen eine bunte Stadt mit Häusern, Gärten, Flughafen, Hochhaus, Eisenbahn, Fahrzeugen, Fußballstadion, Baustelle usw. Insgesamt 40 junge Baumeister können mitmachen. Der Startschuss fällt am Dienstag, 6. Februar um 9.30 Uhr. Zur festlichen Einweihung der Stadt am 8. Februar um 16 Uhr sind alle Eltern und Neugierige eingeladen. Dann kann man bestaunen, was die jungen Baumeister fertig gestellt haben. Während der Tage gibt es genug Abwechslung. Die Bauzeit wird abgerundet durch fetzige Lieder, interessante Bibel-Stories und mit knackigen Spielen.

Interessierte Kinder werden gebeten, sich bis zum 30.1.18 im Büro des CVJM Brandenburgs schriftlich anzumelden. Mehr als 40 Kinder können nicht an der Ferienaktion teilnehmen. Unter der Telefonnummer: 0176/43700014 kann man bei Fragen anrufen. Eine Anmeldung per Mail unter post@cvjm-brandenburg.de ist auch möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Kind € 15,- für die 3 Tage incl. Mittagessen.