Ten Sing

JEDEN FREITAG | 16:00 UHR, CVJM-HAUS

TEN SING ist ein weltweit verbreitetes Projekt und heißt übersetzt “Teenager singen” (ist also nichts Schlimmes!). In unseren verschiedenen Workshops basteln wir jedes Jahr an einer Bühnenshow,  die aus unterschiedichen Elementen zusammengesetzt ist: Singen im Chor, dem Spielen in der Band, dem Theaterspielen und dem Tanz. Das Ergebnis präsentieren wir dann in unserer Premiere im großen Saal im Wichernhaus und zu anderen diversen Auftritten (u.a. auf dem Havelfest!) der Öffentlichkeit.

Alle Jugendlichen von 12 bis 19 Jahren, die  ihre kreativen, tänzerischen, schauspielerischen, organisatorischen u. a. Fähigkeiten ausleben wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Wir sind eine lustige, bunt zusammengwürfelte Truppe und machen das, was uns gefällt. Getreu nach dem Motto: TEN SING ist, was du draus machst. Hierbei spielt nicht die absolute Begabung eine Rolle, sondern die Lust daran. Schließlich hat ja jeder seine Stärken und sein Können. Selbst wenn du ein Händchen für technische Dinge hast, bist du bei uns gefragt.

Unsere Proben finden abgesehen von den Ferien jeden Freitag um 16 Uhr statt. Herzlich eingeladen sind Jugendliche zwischen 12-19 Jahren.

Eine Gruppe für jüngere Teilnehmer ist in Arbeit. Wenn das spannend und interessant klingt, dann komm du doch vorbei und besuch uns in der Hauptstraße 66!!!

Selbstverständlich kannst du auch Freunde von dir mitbringen.

Kontakt: Wolfgang Thörner oder Mail an: post@cvjm-brandenburg.de