CVJM – Brandenburg

Wir verfolgen mit dem Konzert den perfekten Abschluss der 150-Jahrfeier des CVJM Brandenburgs.

Damit der besagte Abend dem Jubiläum würdig wird, haben wir BConnected-Band, Pieces of one Puzzle und Staryend eingeladen!
Wann? Am 21. September um 18 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr

Wo? Im CVJM Brandenburg, Hauptstraße 66

Haste Bock? Ja? Dann kaufe jetzt eine Karte im Online-Vorverkauf und sichere Dir DEINEN unvergesslichen Abend!

Wenn Du jetzt bestellst bekommst Du die Karten 2 Euro billiger als an der Abendkasse und Du erhältst gratis dazu eine Menge Vorfreude!

Ohne Dich wird’s nicht rocken, also sei dabei & verpass‘ nicht die Party des Jahres!

Du möchtest ein Ticket kaufen? Ganz einfach! Jetzt vorbestellen und 2€ sparen

Schicke eine E-Mail mit Deinem kompletten Namen und der gewünschten Kartenanzahl an:fireword@cvjm-brandenburg.de
Du bekommst von uns die Kontodaten zugeschickt, worauf die 5 Euro pro Ticket überwiesen werden. Außerdem erhältst Du einen persönlichen Ticketcode! Nachdem die Zahlung eingegangen ist, bestätigen wir Dir diese. Du wirst dann auf der Gästeliste verzeichnet und Deine Karte(n) werden an der Abendkasse zurückgelegt. Halte am Konzertabend einfach Deinen Ausweis und den Ticketcode bereit!

Die Bands: Pieces of one Puzzle, BeConnected-Band, Staryend

Pieces of one PuzzleBeConnected-BandStaryend

Du bekommst von uns die Kontodaten zugeschickt, worauf die 5 Euro pro Ticket überwiesen werden. Außerdem erhältst Du einen persönlichen Ticketcode! Nachdem die Zahlung eingegangen ist, bestätigen wir Dir diese. Du wirst dann auf der Gästeliste verzeichnet und Deine Karte(n) werden an der Abendkasse zurückgelegt. Halte am Konzertabend einfach Deinen Ausweis und den Ticketcode bereit!