CVJM – Brandenburg

TEN SING geht nach den Sommerferien wieder los.

TEN SING ist eine weltweite Aktion, die durch den CVJM unterstützt wird. Das Singen im Chor, das Spielen in der Band, das Theaterspielen und der Tanz stehen dabei im Mittelpunkt. Es werden zusammen Theaterstücke geschrieben, Tänze entwickelt, mit der Band geprobt oder neue Lieder erarbeitet. Hierbei spielt nicht die absolute Begabung eine Rolle, sondern die Lust daran. Schließlich hat ja jeder seine Stärken und sein Können. Selbst wenn du ein Händchen für technische Dinge hast, bist du bei uns herzlich willkommen.

Das Ergebnis präsentieren wir dann in unserer Premiere im großen Saal im Wichernhaus und zu anderen diversen Auftritten der Öffentlichkeit.

Alle Jugendlichen von 12 bis 19 Jahren, die  ihre kreativen, schauspielerischen, tänzerischen, organisatorischen u. a. Fähigkeiten ausleben wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Wir sind eine bunte und witzige Truppe und machen das, was uns gefällt. Getreu nach dem Motto: TEN SING ist, was du draus machst.

Unsere Proben finden außerhalb der Ferien jeden Freitag um 16:30 Uhr statt. Wenn das spannend und interessant klingt, dann komm du doch vorbei und besuch uns in der Hauptstraße 66!!! Selbstverständlich kannst du auch Freunde von dir mitbringen.

Eine Gruppe für jüngere Teilnehmer ist in Arbeit.

Mail an: post@cvjm-brandenburg.de