CVJM-Brandenburg

5 tage 7 std vor

🍂🍁😍 Vom 11.10.2021 bis zum 14.10.2021 bieten wir für alle Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren eine Herbstfreizeit an. Hier werden wir gemeinsam Spaß haben, spielen, basteln, zusammen kochen 🥘 und spannende Bibelgeschichten kennenlernen.
Seid herzlich eingeladen! 😀

Die Plätze sind begrenzt – also meldet euch rechtzeitig an! 😊

Kosten: 30 Euro p.P.
Anmeldung: bis zum 03.10.2021 bitte per Mail an busse@cvjm- brandenburg.de (Name des Kindes, Geburtsdatum, Adresse, Kontakt der Eltern).

Alle weiteren organisatorischen Informationen senden wir Ihnen dann per Mail.

Wir freuen uns auf euch! 😊
Gottes reichen Segen wünscht euch euer CVJM Brandenburg e.V.

Kontakt: Jessica Busse – busse@cvjm-brandenburg.d

CVJM-Brandenburg

1 Woche 2 tage vor

🌻🌻🌻 Herzliche Einladung an alle Kinder 😊🌻🌻🌻

#cvjm #brandenburganderhavel

CVJM-Brandenburg

1 Woche 5 tage vor

👗😀❣️✖️Wann: 18.09.2021 ✖️ Uhrzeit: 14.30 - 16.00 Uhr ✖️ Wo: im Wichernhaus (Hauptstr. 66)📍

Pandemiebedingt sind die Plätze begrenzt - sichert euch einen Platz und meldet euch per Nachricht hier im Messenger oder unter der Nummer 0157 51953513 kurz an 😊

Bitte bringt jeweils maximal 2 Beutel Kleidung mit. Wir freuen uns aufs gemeinsame Tauschen 😀❤️

Die Veranstaltung findet mit Maskenpflicht und nach der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) statt. Bringt bitte einen entsprechenden Nachweis mit.

CVJM-Brandenburg

2 Wochen 4 tage vor

Diesen Donnerstag geht unser Mitarbeiterkreis in die dritte Runde 😀 Die Referentin Beate Stapperfenne wird gemeinsam mit uns über gelingende Kommunikation sprechen und uns wertvolle Tipps geben. Seid herzlich einladen! 😊

✖️09.09.2021✖️19 Uhr✖️im Wichernhaus (Hauptstr. 66)📍

Die Veranstaltung findet nach der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) statt. Bringt bitte einen entsprechenden Nachweis mit.

CVJM-Brandenburg

3 Wochen 3 tage vor

🔆 Monatslosung September 2021 🔆

✖️Viel Mühe und doch kein richtiges Ergebnis? ✖️ Scheinbar vergebliche Anstrengung? ✖️Manchmal investiert man sehr viel Mühe und es scheint als ob doch nichts gelingen möchte - als ob all die Anstrengung in einen löchrigen Beutel geworfen wird. Wie kommt es dazu? Was fräst vielleicht alles Löcher in deinen Lebensbeutel?

Gott möchte, dass wir ihn an die erste Stelle setzen ❤️ Verlass dich auf den Herrn ❤️ Mit ihm haben wir die richtige Grundlage um unsere Lebensbeutel reich zu füllen ❤️

#cvjm #brandenburghavel #herrenhuterlosungen

CVJM-Brandenburg

1 Monat 2 tage vor

Wofür bist du Gott besonders dankbar? ❤️

In die Schule gehen dürfen ::: ins Café gehen ::: Freunde treffen ::: Musik machen 🎶

In unserer TEN SING KIDZ Gruppe haben wir darüber gesprochen, wofür wir Gott nach der langen Zeit des Lockdowns besonders dankbar sind und das waren einige unserer Antworten🌻Manchmal nehmen wir Geschenke des Lebens als viel zu selbstverständlich hin. Danke Gott, für all die kleinen Dinge im Leben! ❤️

Die TEN SING KIDZ treffen sich jeden Freitag von 15.00 - 16.15 Uhr. Kommt gern vorbei 😀 Wir starten mit unserem neuen Projekt und freuen uns auf euch 💪🏻😊

CVJM-Brandenburg

1 Monat 2 Wochen vor

Wir freuen uns sehr, dass wir nach dem langen Dornröschenschlaf endlich wieder unsere Türen für euch öffnen dürfen. Mit dem neuen Schuljahr sind wir wieder live vor Ort im Wichernhaus für euch da und starten peu à peu mit unserem Programm für Kinder und Jugendliche. 😀

Herzliche Einladung zu unseren TEN SING KIDZ! 🎶 Hier wird getanzt, gesungen und es werden Theaterszenen eingeübt.

Wann: freitags, 15.00 Uhr – 16. 15 Uhr
Alter: 8-12 Jahre
Wo: im Wichernhaus (Hauptstr. 66)
Die Jugendlichen TEN SINGER (12-19 Jahre) treffen sich dann immer im Anschluss.

Kommt auch gern zu unserem Café MeltingPott! ☕️ Wir sind ein internationales Begegnungs-Café. Unser Café bietet hierbei Brandenburgern und Flüchtlingen einen Ort des Kennenlernens.

Wann: freitags, 16.30 – 18.00 Uhe
Wo: im Wichernhaus (Hauptstr. 66)

Kommt bei Rückfragen auch gern zu unseren Öffnungszeiten vorbei:

Wann: montags, 11.30 – 15.30 Uhr
freitags, 14.00 – 17.00 Uhr
Wo: im Wichernhaus (Hauptstr. 66)

Wir wünschen Euch Gottes Segen!
Liebe Grüße,
Euer CVJM-Team

PS: Wir sind jetzt auch auf Instagram! Folgt uns gern 😀
instagram.com/cvjmbrandenburg?utm_medium=copy_link

CVJM-Brandenburg

3 Monate 3 Wochen vor

Liebe Mitarbeitende im CVJM, liebe Freunde und Interessierte,
nächsten Donnerstag, 03.06.2021 geht es in die zweite Runde mit Kommunikation. Wenn Du wissen willst, was die Giraffe mit Kommunikation zu tun hat oder Du einfach mal Lust hast, Dich wieder live und persönlich zu unterhalten, bist Du hier genau richtig. Beate Stapperfenne gibt uns weitere inspirierende Impulse zu gelingender Kommunikation nach Marschall Rosenberg und wir werden auch einiges selbst ausprobieren.

Wir treffen uns, Stand heute, 29.05.2021, um 19:00 Uhr im kleinen Saal im Wichernhaus. Die corona-bedingten Regeln werden beachtet und wir bitten euch, eine Maske mitzubringen.

Sollte es noch anders kommen, informieren wir Dich auf diesem Wege und werden den Abend mit Zoom gestalten.

Bitte gebt diese Info an Eure Gruppen und Kreise weiter. Ladet gerne eure Freude ein und bringt eure Neugierde mit. Es ist sooo klasse, dass wir uns wieder persönlich treffen können.

Herzliche Grüße
J Bea

CVJM-Brandenburg

5 Monate 1 Woche vor

Liebe Mitarbeitende im CVJM,
lange hatten wir keinen Mitarbeiterkreis mehr. Jetzt wollen wir wieder starten. Als wir die Termine planten, gingen wir fest davon aus, dass wir uns analog und persönlich treffen können, aber leider ist das noch nicht möglich. So werden wir uns am Donnerstag, den 15.04.2021 um 19:00 Uhr per Zoom treffen und uns zum Thema Kommunikation mit Beate Stapperfenne austauschen. Kommunikation ist ja ein weites Feld und ständig präsent. Man kann nicht nicht kommunizieren und sie gelingt mal, und mal nicht. Wir wollen dem auf den Grund gehen und uns auf die Suche nach gelingender Kommunikation machen. Bist Du dabei? Das wäre wunderbar.

Sende eine E-Mail an bea. lindauer@t-online.de und der Link wird Dir zugesendet.

Herzliche Grüße,
Euer CVJM Team

CVJM-Brandenburg is feeling excited.

5 Monate 1 Woche vor