CVJM – Brandenburg

Flohmarkt im Wichernhaus

Jährlich findet zugunsten der Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Brandenburg e.V. ein Flohmarkt im Wichernhaus statt. Die Einnahmen ermöglichen es uns, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen für Kinder und Jugendliche sowie junge Erwachsene anzubieten. Und auch der Erhalt des denkmalgeschützten Wichernhauses im Herzen unserer Stadt wird damit ein Stück weit unterstützt. Wir freuen uns jederzeit sehr über Sachspenden zur Unterstützung unserer Arbeit. Diese können gern zu den Öffnungszeiten im Bücherflohmarkt abgegeben werden:

Montags – freitags: 10.00 – 17.00 Uhr

Samstags: 11.00 – 13.00 Uhr

Als Spende angenommen wird alles, was sich auf dem Flohmarkt anbieten lässt – hierzu zählen zum Beispiel Geschirr, Vasen, funktionierende Elektroartikel, Spielzeug, Sportartikel, Bücher, Deko, Schmuck und Kleinmöbel.

Wir sind jedes Jahr überwältigt von der Spendenbereitschaft der Bürger – vielen Dank!